Abschlusskonzert der Bläsergrupe am 14.06.2014

Am Samstag, 14.06.2014, zeigten die Kinder der Bläsergruppen der Jahrgänge 1 und 2 sowie die Kinder der Bläser-AG aus den Jahrgängen 3 und 4 ihr Können. Das Konzert stellte den Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres dar. Herr Vincke hatte einmal mehr viele kleine Stücke mit den Kindern einstudiert, die einen guten Eindruck davon vermittelten, was die Kinder im ablaufenden Schuljahre gelernt haben.

Sehr beeindruckend waren auch die Beiträge der Kinder der Bläser-AG, die sogar ein Stück von George Gershwin oder auch "Freude schöner Götterfunken" präsentierten. Auch das Lieblingsstück vieler Kinder, die Star Wars-Titelmelodie, durfte natürlich nicht fehlen. Das Vorspielen der Kinder wurde mit reichlich Applaus der Eltern im vollbesetzten Mehrzweckraum bedacht.


© 2006 - 2016 KGS Eichendorff-Postdamm Rheda-Wiedenbrück