Es tut sich was...

In den Ferien gab es an unserer Schule mal wieder einige Baustellen, die - wie so oft - nicht pünktlich fertig wurden. In der Mädchentoilette der Eichendorffschule gab es einen neuen Fliesenboden. Der Mehrzweckraum bekommt eine Beschattungsanlage, damit er auch im Sommer genutzt werden kann, da dort oft unerträgliche Temperaturen herrschen.

Die größte Freude bereiteten die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs und des Grünflächenamtes aber mit der Errichtung des Kletterturmes, den der Förderverein schon vor etlichen Monaten gekauft hatte. Nachdem es immer wieder zu Verzögerungen kam, waren die städtischen Mitarbeiter in den Ferien sehr fleißig und konnten pünktlich zum Schulanfang die Kinder mit einer tollen Attraktion überraschen.

Nachfolgend ein paar Fotos aus der Bauphase. Weitere Fotos folgen.

 


© 2006 - 2016 KGS Eichendorff-Postdamm Rheda-Wiedenbrück