Die "Wir machen was"-Aktion startet wieder!

Nachdem die "Wir machen was"-Aktion in den vergangenen Jahren mehrfach mangels Angeboten nicht zustande kamen, freuen wir uns riesig, dass es in diesem Jahr endlich wieder klappt! Viele Eltern haben sich bereit erklärt, die Aktion zu unterstützen und Frau Steinmetz-Bebermeier, unsere Schulpflegschaftsvorsitzende, hat die Koordination übernommen und eine wahre Fleißarbeit erledigt. Herausgekommen ist ein tolles Heft mit 21 Aktionen, aus denen die Kinder unseres Schulverbundes auswählen können.

In der Zeit nach den Osterferien bis Pfingsten dürfen sich die Kinder nun auf tolle Veranstaltungen freuen, zum Beispiel ein Fußball-Training in der Tönnies-Arena oder ein Unterwasser-Fotoshooting, die Besichtigung des Wiedenbrücker Wasserturms und vieles mehr! Allen aktiven Eltern sei an dieser Stelle schon einmal herzlich gedankt.

Hoffentlich lassen sich viele Eltern anstecken, die dann im nächsten Jahr bei der Gestaltung der Aktion mithelfen.

Bis zum 26.03.2015 müssen die Kinder, die an einer Aktion teilnehmen möchten, den entsprechenden Anmeldezettel wieder in der Schule abgeben. In den Ferien werden dann die Aktionen zugeteilt und nach den Osterferien bekommen die Kinder die Rückmeldung, an welcher Aktion sie teilnehmen dürfen.

Das komplette Programmheft finden Sie hier!

 


© 2006 - 2016 KGS Eichendorff-Postdamm Rheda-Wiedenbrück