Home
Nach oben
Fundbüro
Termine
News
Schule
OGGS
Förderverein
Schulpflegschaft
Schulprogramm
Unterrichtsprojekte
Menschen
Kinderseite
online lernen
Elternseite
Lehrerseite
Die wwweite Welt
Service
Pressespiegel
Gästebuchseite
Impressum
Ehemalige
Indienhilfe e.V.

schulhomepage.de-Platz:
aktuelle Platzierung in der Topliste bei www.schulhomepage.de

 

Webdesign

 

 

 

Wir haben für unsere Homepage den TomY-Award in Silber bekommen.

Ist das nicht toll?!

 

 

 

Indienbasar: 4588 Euro Erlös!

Der Indienbasar am 26.11.2010 erbrachte für die Projekte der Indienhilfe e.V. einen Erlös von 4588 Euro. Mit diesem tollen Ergebnis wurde das Engagement der Eltern und Kinder der Grundschule Eichendorff-Postdamm belohnt. In vielen Klassen wurde in den letzten Wochen fleißig gebastelt, aber auch gebacken und leckere Speisen vorbereitet. Besonders erfreulich war, dass sich auch die Klassen unseres neuen Teilstandortes Postdammschule an dem Basar beteiligten und so eine weitere Veranstaltung die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens bot.

Trotz mehrerer Alternativ-Veranstaltungen auf Stadtebene war der Basar recht gut besucht und brachte ein ähnlich erfreuliches Ergebnis wie der letzte Basar vor vier Jahren. Gaby Lefeber-Kuypers eröffnete den Basar und freute sich mit allen Verantwortlichen, dass mit dem Geld auch weiterhin die Arbeit mit Straßen- und Heimkindern in Indien unterstützt werden kann.

Nachfolgend Fotos des Basars und der Bastelstunden, die die Klasse 3a im Vorfeld durchführte. Wir danken Herrn Riering für die Fotos!