Home
Nach oben
Fundbüro
Termine
News
Schule
OGGS
Förderverein
Schulpflegschaft
Schulprogramm
Unterrichtsprojekte
Menschen
Kinderseite
online lernen
Elternseite
Lehrerseite
Die wwweite Welt
Service
Pressespiegel
Gästebuchseite
Impressum
Ehemalige
Indienhilfe e.V.

schulhomepage.de-Platz:
aktuelle Platzierung in der Topliste bei www.schulhomepage.de

 

Webdesign

 

 

 

Wir haben für unsere Homepage den TomY-Award in Silber bekommen.

Ist das nicht toll?!

 

 

 

Indienhilfe e. V. : Bewerbung um den Sharety Award 2009 des Vereins "kinderwelten"

Mit unserem Schulprojekt "Indienhilfe" bewerben wir uns um den Sharety Award 2009 des Vereins "kinderwelten", ein national ausgelobter Preis, der karitative schulische Projekte würdigt.

Wir finden, dass die in den vergangenen 27 Jahren federführend von Frau Lefeber-Kuypers und zahllosen kleinen und großen ehrenamtlichen Helfern geleistete Arbeit bemerkenswert und überregional bedeutsam ist.

Nahezu 300000 Euro wurden bisher für Projekte in Kalkutta und Bombay durch Schulbasare, Spielzeugstände auf dem Christkindlmarkt, Waffelback-Aktionen, Schulfeste und aktuell dem ersten Sponsorenlauf der Eichendorffschule erwirtschaftet.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sollten wir zu den Preisträgern gehören...