Home
Nach oben
Fundbüro
Termine
News
Schule
OGGS
Förderverein
Schulpflegschaft
Schulprogramm
Unterrichtsprojekte
Menschen
Kinderseite
online lernen
Elternseite
Lehrerseite
Die wwweite Welt
Service
Pressespiegel
Gästebuchseite
Impressum
Ehemalige
Indienhilfe e.V.

schulhomepage.de-Platz:
aktuelle Platzierung in der Topliste bei www.schulhomepage.de

 

Webdesign

 

 

 

Wir haben für unsere Homepage den TomY-Award in Silber bekommen.

Ist das nicht toll?!

 

 

 

Radfahrausbildung an der Eichendorffschule

Mitte Januar wurde die diesjährige Radfahrausbildung der Viertklässer durchgeführt - mit großem Erfolg. Alle Kinder schafften auf Anhieb die Prüfung am 22.01.2008. Insgesamt 10 der 83 Kinder wurden geehrt, da sie sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung fehlerfrei bestanden haben. Herr Terra von der Kreispolizei Gütersloh und Herr Konermann von der Straßenverkehrswacht Gütersloh e. V. hatten die Kinder bei nicht immer gutem Wetter zwei Wochen lang hervorragend vorbereitet. Dafür nachträglich noch einmal herzlichen Dank!

Nachfolgend Bilder zur Radfahrprüfung und zum Training.

Zur Belohnung gab es vom Förderverein Sturmhauben für die kalte Jahreszeit. Die Kinder der 4c präsentierten sich "maskiert"!