Home
Nach oben
Fundbüro
Termine
News
Schule
OGGS
Förderverein
Schulpflegschaft
Schulprogramm
Unterrichtsprojekte
Menschen
Kinderseite
online lernen
Elternseite
Lehrerseite
Die wwweite Welt
Service
Pressespiegel
Gästebuchseite
Impressum
Ehemalige
Indienhilfe e.V.

schulhomepage.de-Platz:
aktuelle Platzierung in der Topliste bei www.schulhomepage.de

 

Webdesign

 

 

 

Wir haben für unsere Homepage den TomY-Award in Silber bekommen.

Ist das nicht toll?!

 

 

 

Schüler der Eichendorffschule gewannen Schachpokale

Drei Schüler opferten den letzten Feriensamstag, um die eingerosteten grauen Zellen wieder für die Schule fit zu machen. Sie nahmen an einem Schachturnier für Anfänger und Fortgeschrittene in Bielefeld-Sieker teil. Von 7 Partien hatten sie jeder 4 Gegner, die schon etwas Erfahrung im Schach hatten. Da sie aber die Partien gegen die anderen Anfänger meist gewannen, kamen Alexander Bruns und Jan van Pels auf 3 Punkte und Julius Haun auf 2 Punkte. Damit waren sie die Besten der Anfänger und erhielten jeder einen Pokal. Als Betreuer war der Leiter der Schach-AG, Herr Dürkop, mit dabei.